Frau freut sich – immer am 15.!

Nimm das Logo gerne mit!

Im Juni 2018 habe ich eine Linkparty für selbstgemachte Frauenkleidung ins Leben gerufen: Frau freut sich! (Dem ist ein Prozess vorausgegangen, den ihr u.a. in diesem Blogbeitrag  und hier nachlesen könnt.)

Die Linkparty „Frau freut sich“ startet immer am 15. eines Monats und bietet dann fünf Tage lang eine Bühne für selbstgemachte Frauenkleidung. Dabei hat „Frau freut sich“ vor allem noch eine Besonderheit: Die Blogbeiträge müssen ohne kommerzielle Bezüge – also „werbefrei“ sein (kein Probenähen, Designnähen oder ähnliches).

„Frau freut sich“  findet auf einer eigens dafür eingerichteten Seite statt: fraufreutsich.wordpress.com

Gerne könnt Ihr dort auch die genauen Partyregeln nachlesen.

Im Jahr 2019 läuft außerdem bei „Frau freut sich“ der Jahreszeiten-Sew-Along! Gerne könnt Ihr jederzeit einsteigen!