Das Näh-Nerd-Interview

Ich selbst liebe es, Gespräche oder Portaits anderer Näherinnen oder Nähbloggerinnen zu lesen.  Ich mag es, die Leute hinter den Blogs kennen zu lernen – und ich finde ihre Gedanken und Herangehensweisen rund um das Nähen immer unglaublich inspirierend!
Darum habe ich eine eigene Interview-Reihe gestartet: Das Näh-Nerd-Interview!  Mein Ziel dabei ist,  „näh-nerdige“ Bloggerinnen mit Herz, aus allen Ecken und Szenen der Näh-Blogger-Welt, vorzustellen! Von Kinderkleidung bis Patchwork, von Frauenkleidung bis Tasche, von Neuling bis zur „alten Häsin“: Ich will ganz unterschiedliche Näherinnen mit ganz unterschiedlichen Nähschwerpunkten zeigen, die aber alle eins vereint: Die Liebe zum Nähen :-)

Hier findest Du eine Übersicht über die Bloggerinnen, die ich bislang im Rahmen der Interview-Reihe vorstellen durfte:

01.02.2017: Katharina von Greenfietsen

15.01.2017: Marina von Metterlink

29.01.2017: Anna von Zwergstücke

12.02.2017: Ronja von Just Sewn

26.02.2017: Muriel von Nahtzugabe5cm.de

12.03.2017: Miriam von Brülläffchen

26.03.2017: Bianca von MissisBibi

09.04.2017: Bea von Beas Kreativblog

23.04.2017: Andrea von Fälckchen – Nähen beflügelt

Im Herbst 2018 geht es weiter mit den Näh-Nerd-Interview!  Freut Euch auf viele weitere interessante Gespräche mit großartigen Nähbloggerinen!