Mein tierisch schöner Schrottstoff-Tausch! Danke Mandy, danke Tanja!

Zum ersten Mal machte ich bei einer Nähblogger-Aktion mit: Dem „Schrottstoff-Tausch“, veranstaltet von gruener-naehen-schrottstoff-tausch-1Tanja alias „Künstlerkind“.  Am Tag 9 von 30 hat mich dann tatsächlich der Zufallsgenerator ausgewählt und ich dürfte aus den Schrottstoff-Schätzchen einen auswählen. Dazu gleich mehr 🙂

Jener Schrottstoff, den ich selbst zum Tausch angeboten hatte, war bereits an Tag 4 ausgewählt worden und hat sofort, natürlich noch versüßt von ein paar Nähkleinigkeiten, seinen Weg zu „meiner Tauschpartnerin“ Sandra von Schnorpselpups angetreten. Wie ich beim Adressieren feststellte, war der Weg des Stoffs nur knapp 70 km weit 🙂 Ich wünsche Sandra in jedem Fall viel Spaß im „Nahthimmel“ – vielleicht bekomme ich ja mit, was sie daraus zaubern wird.

gruener-naehen-schrottstoff-tausch-4Am Tag 9 war nun also ich dran. Nach reiflicher Überlegung fiel meine Wahl auf den halben Meter eines sehr süßen Jerseys im Hundedesign, den Mandy von ROMAPHIPI zum Tausch angeboten hatte. Mir war klar: Wenn den unser Sohn zu sehen bekommt, gibt es ein freudiges Quietschkonzert – er liebt Hunde. Und so ähnlich war es auch, als gestern das Päckchen bei uns ankam. Gemeinsam haben wir es voller Vorfreude geöffnet – und dann zusammen eine Runde gequietscht. Denn in dem Päckchen warteten mehrere sehr freudige Überraschungen auf uns.

Neben dem versprochenen Hundejersey lag noch ein großes Stück orangefarbender, sehr schöner und witziger Pgruener-naehen-schrottstoff-tausch-3iratenstoff im Päckchen – der mindestens (!) genauso süß ist wie der Hundestoff. Auf der beiliegenden Karte schrieb Mandy, dass der Hundestoff etwas kleiner war, als gedacht und sie deshalb noch die Piraten dazupackte – was für eine großzügige Überraschung! Außerdem hatte Mandy noch eine selbstgemachte Backmischung für vegane Vollkorn-Pancakes, zwei geisterhafte Schlüsselanhänger und ein Pixi-Buch zum Thema Freizeitpark mit dazugepackt. Liebe Mandy, Du hast Dir wohl mein Blog sehr genau angesehen und die „Stoffbeigaben“ mit viel Herz und Emphatie ausgesucht. Das hat mich sehr gerührt – was für wunderbare Post!

Herzlichen Dank, liebe Mandy, für dieses so unglaublich liebevoll zusammengestellte Päckchen! Ich werde die Stoffe mit großer Freude vernähen und natürlich auch die Pancakes ganz bald backen! Die Schlüsselanhänger haben ihren großen Auftritt an Halloween und das Freizeitpark-Büchlein wird auch schon eifrig gelesen 🙂

Auch bei der Organisatorin des Schrottstoff-Tauschs, Tanja, die sich damit in meinen Augen ein Megaprojekt ans Bein gebunden hat, möchte ich mich badanken! Es hat großen Spaß gemacht, dabei zu sein. Ich habe viele neue Blogs kennengelernt, mein Horizont wurde wieder ein Stück weiter – es war sicher nicht die letzte Aktion dieser Art, bei der ich dabei sein möchte 🙂

Und jetzt überlegen wir, was aus meinen beiden neuen Jersey-Schätzchen wohl werden wird…! Denn „Schrott“ ist dieser Stoff für mich ganz und gar nicht.

2 Gedanken zu “Mein tierisch schöner Schrottstoff-Tausch! Danke Mandy, danke Tanja!

  1. Hallo Karin,

    ich freue mich, dass mein Paket den Weg zu euch gefunden hat und ihr euch so sehr darüber freut. Ist ja doch immer schwer das Passende zu finden. 🙂
    Und das Pixi-Buch ist mir auf dem Weg zum Paket zur Post bringen noch über den Weg gelaufen, und das passte einfach so sehr, dass ich es noch schnell dazupackte. 🙂

    Bin gespannt, was du aus den Stoffen machst! 🙂

    PS: Bei meinen Kids waren die Pancakes super angekommen.

    Liebe Grüße
    Mandy

    Gefällt mir

  2. Huhu Karin,
    ich bin eben meine Beiträge durch und ich weiß gar nicht ob ich mich schon bedankt habe. Das ist mir echt mega peinlich weil ich habe mich mega über den Stoff und die Kleinigkeiten gefreut. Auf jeden Fall vielen, vielen Dank. Noch wird das Stöffchen gestreichelt aber ich Nähe auf jedenfall was für mich daraus ❤
    Liebe grüße und nochmal sorry 😢
    Sandra (schnorpselpups)

    Gefällt mir

Danke für Deinen Kommentar!

